Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Comersee abgesagt, Gardasee wartet auf uns!

Dervio abgesagt

Leider musste die Klassenmeisterschaft in Dervio abgesagt werden. Schuld ist diesmal nicht Corona, sonder ein Infrastrukturschaden. Die Rampe ging Kaputt und kann nicht zeitgerecht repariert werden.

Klassenmeisterschaft SUI und ITA am Gardasee

Somit bleibt nur noch der Gardasee auf unserem Regatta-Kalender stehen. Für diesen Event sieht dafür gut aus und so dürfen wir uns vom 24.-26. September 2020 auf tolle Segeltage auf dem Gardasee freuen! Damit wir 2020 zumindest einen Klassenmeister küren dürfen, haben wir den Circolo Vela Arco angefragt, ob wir die Regatta bei ihnen als Klassenmeisterschaft ausschreiben dürfen. 
Wäre super, wenn wir dieses verkorkste Regatta-Jahr mit einem möglichst grossen Schweizer Feld an der Schweizer- und Italienischen Klassenmeisterschaft in Arco abschliessen können!

Die Kommentare sind deaktiviert.