feld.jpggysi.jpgmichi.jpgmichiel.jpgraphi.jpgueli.jpg

Zug 2011

 

Saisonabschluss in Zug

Der Wind blieb weitgehend aus. Von den Acht angereisten Darts konnten sich nur vier begeistern, am Samstag Abend bei sehr schwachem Wind zwei Läufe zu segeln. Am Sonntag war nix mehr mit Segeln und so wurden Röbi Felderer und Bruno Eicher verdiente Sieger von Zug 2011.

Rangliste

World Championship 2011 Knokke (BEL)

World Championships 2011 Knokke (BEL)

 

Der Film auf Youtube sagt alles... Viel Spass!

http://www.youtube.com/watch?v=dGcqeew2Vqc&feature=player_embedded

KM Davos 2011

Klassenmeisterschaft 2011 Davos

Sieg geht nach Deutschland, genossen haben alle vom schönen Spätsommerwetter in Davos.

Weiterlesen

Klassenmeisterschaft 2011 Davos

 

3./4. September 2011 Klassenmeisterschaft in Davos


Rangliste

Fotos (DSSC)

Bericht aus Deutschland

Ein tolles Feld von 17 Darts traf sich am Wochenende zur diesjährigen Schweizer Klassenmeisterschaft der Dart 18. Darunter auch vier Deutsche Teams. Nach vier Läufen am Samstag, am Sonntag liess uns der Wind im Stich, siegten die Deutschen Wolfgang Godderis und Sabine Russold souverän vor Susanne Hefti und Karin Sommer. 

Die tolle, unkomplizierte Art der Organisatoren vom Segelclub Davos machten die Regatta auch neben dem Wasser zu einem Highlight der Saison 2011. Nochmals herzlichen Dank an alle Helfer (vorallem auch fürs Kulinarische) und Teilnehmer!

 

IDAS GV 2011

 

IDAS GV 2011 auf der Felsenegg

Bei herrlichem Winterwetter trafen wir uns am letzten Samstag zur IDAS-GV 2011. Nach eine spannenden OL voller kniffligen Fragen würde die Saison mit vielen "anmächeligen" Segelbildern und einer Vorschau auf die anstehenden tollen Regatten eingeläutet! Regattakalender folgt bald auf dieser Seite.

Programm  / Traktandenliste / Protokoll

Joomla templates by a4joomla